eroxel

Hilft Eroxel bei erektiler Dysfunktion?

Was sind die Ursachen für erektile Dysfunktion?

Erektionsstörungen können in 70% der Fälle durch körperliche Ursachen verursacht werden. Die häufigsten Ursachen sind eine Störung der Blutzirkulation und/oder eine Erkrankung der Penismuskulatur. Diese Erkrankungen sind denen der Muskulatur der Gefäßwand sehr ähnlich. Es kann sein, dass der Penis nicht genügend Blut bekommt, weil entweder die Arterien verkalkt sind (Arteriosklerose) oder das Blut zu schnell in die Venen zurückfließt. Beides kann natürlich vorkommen. In jedem Fall muss sichergestellt werden, dass die Schwellkörper ausreichend durchblutet werden, um eine zufriedenstellende Erektion zu ermöglichen.

>>> Durchblutungsstörungen

Diabetes, Bluthochdruck und Fettstoffwechselstörungen sind nur einige der Krankheiten, die das Risiko einer erektilen Dysfunktion erhöhen können. Der Lebensstil spielt eine wichtige Rolle bei der Bestimmung des Potenzniveaus. Rauchen, Fettleibigkeit, schlechte Ernährung und Bewegungsmangel erhöhen das Risiko, eine Gefäßerkrankung zu entwickeln. Eine gesunde Lebensweise kann dazu beitragen, einige Potenzstörungen zu vermeiden oder sogar zu beseitigen.

Erektile Dysfunktion kann ein Zeichen für eine Gefäßerkrankung sein. Sie ist oft das erste Anzeichen einer solchen Erkrankung. Schwerwiegende Folgen können vermieden werden, wenn die Arteriosklerose schnell erkannt wird. Bei Impotenzproblemen sollte ein Arzt konsultiert werden.

>>>> Testosteronmangel

Als männliches Sexualhormon hat Testosteron einen viel größeren Einfluss auf das Liebesleben eines Mannes als bisher angenommen. Jüngste Untersuchungen haben dies gezeigt. Für eine zufriedenstellende Erektion ist eine ausreichende Menge an Hormonen erforderlich. Obwohl der Testosteronspiegel bei Männern im Laufe der Zeit abnimmt, kann Hypogonadismus (niedriger Testosteronspiegel) zu Impotenz führen. Ein niedriger Testosteronspiegel bei Männern sollte vermutet werden, wenn sie Erektionsprobleme haben.

>>>> Medikamenten-Nebenwirkung

Sie sollten auch wissen, dass die Nebenwirkungen vieler Medikamente Impotenz verursachen können. Unter anderem können Betablocker, Trockenmittel, Lipidsenker und Medikamente gegen Depressionen Impotenz verursachen. Patienten sollten ihren Arzt konsultieren, wenn sie vermuten, dass Medikamente der Grund für Erektionsstörungen sein könnten. Es gibt viele Möglichkeiten, aber wir sollten die Einnahme der Medikamente nicht abbrechen.

>>>> Psychoische Auslöser

Erektionsstörungen können sowohl durch psychische als auch durch physische Auslöser verursacht werden. Bei Männern mit schweren körperlichen Erkrankungen können zusätzliche psychische Probleme auftreten. Bei Männern, die jünger als 25 Jahre sind, ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass sie psychische Probleme haben. Erektile Dysfunktion wird häufig mit Stress, Angststörungen und Ehekonflikten in Verbindung gebracht.

>>>> Andere Ursachen

Eine Erektion kann nicht nur dann eintreten, wenn der Penis gut durchblutet ist, sondern auch, wenn alle beteiligten Nervenbahnen vom Penis zum Rückenmark und zum Gehirn intakt sind. Erektionsstörungen können durch Bandscheibenvorfälle, Verletzungen in der Beckenregion oder Operationen am Rückenmark verursacht werden. Es gibt auch Krankheiten, die eine Schädigung der peripheren Nerven (Neuropathie) verursachen können, wie Diabetes und chronischer Alkoholmissbrauch. Erektionsstörungen können auch durch Erkrankungen des zentralen Nervensystems verursacht werden, darunter Multiple Sklerose und Alzheimer. Die Potenz kann auch durch schwere Krankheiten wie Krebs, Lebererkrankungen oder schwere Nierenerkrankungen beeinträchtigt werden.

Es muss nicht so ernst sein. Ein einfacher Testosteronmangel könnte die Ursache sein. Es gibt auch andere Ernährungsdefizite, die in direktem Zusammenhang stehen können (z. B. Zink, Selen und Folsäure). Ein ungesunder Lebensstil kann zu einem Mangel an Nährstoffen führen und Krankheiten verursachen. Lesen Sie auch den Artikel über natürliche Heilmittel für erektile Dysfunktion.

Wie kann Eroxel helfen?

Eroxel Tabletten enthalten eine einzigartige Kombination aus verschiedenen Pflanzenextrakten, Aminosäuren und Mineralien, die die Erektion fördern. Siehe hier: Eroxel Inhaltsstoffe.

Eroxel kann zur Entspannung der glatten Muskeln und Blutgefäße des Penis eingesetzt werden. Dadurch wird mehr Blut fließen, was zu einer stärkeren Erektion führt.

Eine stärkere Erektion kann die Größe des männlichen Glieds um mehrere Zentimeter erhöhen. Das steigert Ihr Selbstvertrauen und die Zufriedenheit mit Ihrem Partner.

Dieses Produkt ist bei den meisten Männern gut angekommen!! Also greifen Sie zu!!

Eroxel Online Geschäft

eroxel

Does Eroxel help for Erectile Dysfunction?

What causes erectile dysfunction?

Erectile dysfunction can be caused by physical reasons in 70% of cases. Most common causes are a disruption in the blood circulation and/or disease of penile muscles. These conditions are very similar to those of the vascular wall’s musculature. The penis may not have enough blood due to either calcification of the arteries (arteriosclerosis), or too fast blood return to the veins. Both of these can occur naturally. Either way, it is important to ensure that there is sufficient blood in the erectile tissues for satisfactory erection.

>>> Circulatory disorders

Diabetes, high blood pressure, and lipid metabolism disorders are just a few of the diseases that can increase your risk for erectile dysfunction. Lifestyle plays a significant role in determining the level of potency. Smoking, obesity, poor diet and lack of exercise all increase the risk of developing vascular disease. A healthy lifestyle can help to avoid and even eliminate some potency disorders.

Erectile dysfunction can be a sign of vascular disease. It is often the first sign that you have it. It is possible to avoid serious consequences if arteriosclerosis can be detected quickly. A doctor should be consulted if you have impotence issues.

>>>> Testosterone deficiency

As a male sex hormone testosterone, it has a much greater effect on a man’s love life that was previously thought. Recent research has shown this. A sufficient amount of hormone is necessary for satisfactory erection. Although testosterone levels tend to decrease over time in men, hypogonadism (low testosterone) can lead to impotence. Low testosterone levels in men should be suspected if they have erection issues.

>>>> Medication side effect

You should also know that side effects of many medications can cause impotence. Beta-blockers, desiccant medications, lipid-lowering and drugs for depression, among others, can cause impotence. Patients should consult their doctor if they suspect that medication may be the reason for erectile dysfunction. There are many options, but we should not stop taking the medication.

>>>> Psychoic triggers

Erectile dysfunction can be caused by both mental and physical triggers. Additional mental health issues can develop in men with serious physical conditions. Men younger than 25 years old are more likely to have mental health problems. Erectile dysfunction is often associated with stress, anxiety disorders, and marital conflict.

>>>> Other Causes

Erection can occur, not only if the blood flow to the penis is correct, but if all the nerve tracts involved, from the penis to the spinal cord and brain, are intact. Erectile dysfunction can be caused by herniated discs, injuries to the pelvic region or surgery to its spinal cord. There are also diseases that can cause damage to peripheral nerves (neuropathy), like diabetes and chronic alcohol abuse. Erectile dysfunction can also be caused by diseases of the central nervous systems, including multiple sclerosis and Alzheimer’s disease. Potency can also be affected by serious illnesses like cancer, liver disease, or severe kidney disease.

It doesn’t have to be so serious. A simple testosterone deficiency could be the root cause. There are also other nutritional deficiencies that can be directly linked (e.g., zinc, selenium and folic acid). An unhealthy lifestyle can lead to a lack of nutrients and may cause disease. Also, read the article about natural remedies for erectile dysfunction.

How can Eroxel help?

Eroxel tablets contain a unique combination containing various plant extracts, amino acid and minerals which boost erection. See here: Eroxel Ingredients.

Eroxel can be used to relax the smooth muscles and blood vessels of the penis. This will produce more blood flow, which will result in a stronger erection.

Stronger erection can increase the male member’s size by several centimetres. This will increase your confidence and satisfaction with your partner.

This product has been well received by most men!! So go for it!!

Eroxel Online Shop